Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Über uns

Wir gehören zum CC-Club Kochender Männer in der Bruderschaft Marmite e.V., Deutschland. Unser gemeinsames Hobby, Kochen und Genießen, hat uns im Club zusammengeführt. Ziel ist es, sich schöpferisch am Herd zu betätigen, gesellige Tafelrunden und herzhafte Fröhlichkeit zu pflegen. Unsere Bruderschaft setzt gemeinsame Interessen, Verstehen und gegenseitiges Vertrauen voraus.

 

Seit April 1991 besteht der Männer-Kochclub in Bad Wörishofen. Wir haben die Möglichkeit, in der Hotelfachschule Bad Wörishofen unter idealen Bedingungen elfmal im Jahr gemeinsam zu kochen.

Zur Zeit sind wir zwölf Kochbrüder. Neben Freude am Kochen und dem Bestreben dazuzulernen, absolvieren wir immer wieder Kochprüfungen (Chef de Chuchi, Maitre de Chuchi, Grandmaitre de Chuchi), um uns selbst anzuspornen und unsere Kochkünste unter Beweis zu stellen.

Jeder Kochabend wird von einem Kochbruder organisiert und gestaltet. Er allein ist für das Gelingen des Abends verantwortlich. Wir freuen uns alle immer sehr auf unsere Treffen und haben viel Spaß beim Kochen und Genießen.