Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend am 03.12.2004

Essen mit Damen

Wie jedes Jahr zur Vorweihnachtszeit, war auch dieses Jahr wieder das Weihnachtsessen mit Damen angesagt. Alle Frauen freuten sich schon auf das wie gewohnt exzellente Essen. Leider konnten wegen Terminschwierigkeiten nicht alle Kochbrüder dabei sein. Die Männer haben sich mit Ihrer Menüauswahl wieder selbst übertroffen und großen Beifall geerntet.

Es war ein rundweg harmonischer Abend. Gedankt wurde dem Schulleiter Herrn Schönhaar, der mit seiner Gattin als Ehrengast eingeladen war, für seine positive Unterstützung des Clubs in seinem Haus. Die Kochbrüder bedankten sich auch bei ihrem Chuchi-Leiter Toni Mittermeier für sein Engagement und die viele Arbeit, die dieses Amt mit sich bringt.

Zurückblickend auf ein Jahr das dem Club einige Veränderungen gebracht hat, aber auch eine positive Entwicklung und Harmonie, sowie viel Freude beim Kochen. Ebenfalls werden im kommenden Jahr einige neue Mitglieder aufgenommen, die im Vorfeld schon mit Begeisterung mitgekocht haben.

Allen Mitgliedern und Freunden des Clubs wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Kommentare sind deaktiviert.