Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend April 2016

Chef de Jour: Hermann Götzfried

 

Unser Kochbruder Hermann hat uns an seinem Kochabend wieder einmal eine ganz besondere Überraschung beschert. Alle Kochbrüder hat er in den Landgasthof Zahn nach Elchingen eingeladen. Mit einem sehr exclusiven Menü und hervorragenden Weinen sorgte er wieder für einen weiteren Höhepunkt in unserem Club. Ganz herzlichen Dank für diesen sehr schönen Abend!

 

Menüfolge:

Hausgebeizter Limonenlachs mit Blattsalaten, Parmesan, Kirschtomate
Vitello Tonnato mit Kerbel, Knoblauch Croutons und Essigzwiebeln
Spargelsuppe mit Spargeleinlage, Schnittlauch und Pinienkernöl
Tiefseegarnelen mit Couscous und Ras el-Hanout (Gewürz) und Lauch
Mais-Poularden-Brust mit grünem Spargel und Oliven
Kleines argentinisches Rumpsteak mit Selleriecreme, Bubenspitzle und Gartenkresse
Gebranntes Bienensticheis mit Salzkaramellpraline, Vanillemousse, Nonnenfürzle und marinierten Erdbeeren
Schokoladensorbet mit Gletscher-Minzaroma, Narzissen-Zartbitterschokoladenmousse, Mandel Crossies und Himbeerensorbet

Kommentare sind deaktiviert.