Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend Juli 2012

Chef de Jour: Dr. Jörg Bückle

 

Unser Kochbruder Jörg ist als promovierter Bierbrauer und Journalist im Lebensmittelbereich schon von Berufswegen ein Feinschmecker. Hinzu kommt seine Verbundenheit zu seiner pfälzischen Heimat, was er kulinarisch an seinem Kochabend exzellent unter Beweis gestellt hat. Mit der teils deftigen, nicht alltäglichen, aber vor allem sehr geschmackvollen Menüauswahl gestaltete er einen Kochabend der besonderen Art, der uns allen in bester Erinnerung bleibt. Vielen Dank dafür!

 

Menüfolge:

Frisches Schweinemett mit Schalotten und Bauernbrot – – – Sautierte Hühnerleber mit Scheurebebirnen und geschmelzten Schneebällchen – – – Pfälzer Kartoffelsuppe mit Rapsöl-Croûtons – – – Piccata von der Blutwurst mit Burgunderlinsen – – -Sommersalat – – – Fläschknepp mit Meerrettichsoße dazu „Schon“-Wirsing und Bratkartoffeln – – – Karthäuserklöße mit Weinschaum

 

 

Kommentare sind deaktiviert.