Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend Oktober 2012

Chef de Jour: Wilhelm Lehner

 

Den Kochabend im Oktober nutzte unser Kochbruder Willi, um seine CdC-Prüfung erfolgreich abzulegen. Sein Menü stand ganz im Zeichen der klassischen Haute Cuisine und die ausgewählten Gänge gingen mit den dazu gereichten Weinen eine perfekte Harmonie ein. Mit großer Ruhe und Gelassenheit umschiffte Willi bei seinen Prüfungsgängen, der Hauptspeise und dem Dessert, selbst unverhofft auftauchende Klippen und konnte so der Jury um den Großlöffelmeister Hans-Peter Maichle sowie dem Landeskanzler Manfred Milark eindrucksvoll nachweisen, dass er ein würdiger Träger des Hummers am blauen Band ist. Lieber Willi, unseren ganz herzlichen Glückwunsch und nochmals vielen Dank für diesen gelungenen Abend.

Autor: Dr. Jörg Bückle

 

 

Menüfolge:

Matjes-Apfeltatar auf geröstetem Weißbrot – – – Tafelspitz-Carpaccio mit Gurken, Rucola, Willi-Spezial-Dressing – – – Brätstrudelsuppe mit grünen Brätklößchen – – – Lachs auf der Haut gebraten an Reis, Meerrettich-Sauce, Paprika-Deko – – -Zitronensorbet – – – Roastbeef mit Kartoffel-Lauch-Püree in der Grilltomate, Brokkoli-Karotten-Gemüse, Natur-Sauce – – – Apfelstrudel mit Vanilleeis – – – Käsevariation

 

Kommentare sind deaktiviert.