Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend Mai 2012

Chef de Jour: Ludwig Weber

 

Unser Kochbruder Ludwig ist ein wahrer Globetrotter. An seinem Kochabend überraschte er sowohl die Gäste als auch die Kochbrüder mit dem Motto „American Wine and Dine“. Als ausgewiesener Fachmann für Profiküchen und insbesondere deren Geräte, lies er das Prime-Rib eben mal 24 Stunden im Ofen. Das Ergebnis war ein traumhaft zartes und saftiges Stück Fleisch in der American-XXL-Version. Ein rundum gelungener, stilechter Kochabend.       Vielen Dank!

An diesem Kochabend konnten wir mit unserem Clubleiter Toni in seinen Geburtstag hineinfeiern. Mit einem Eierlikörgugelhupf der Variante „Bombardino“ gratulierten wir ihm. Die Glückwünsche waren auch verbunden mit dem besten Dank für seinen unermüdlichen Einsatz für den Club.

 

Menüfolge:

Quesadillas with Guacamole and Sour Cream – – – Fried Calamari with Caribbean Cocktail Sauce – – – Creole Spaghetti in Spicy Pepper Garlic Oil – – – Grilled Green Asparagus with Shaved Pecorino and Lemon Vinaigrette – – – Prime-Rib in Mustard Crust with Honey Glaze, Baked Potatoes and Roasted Corn – – – Bread and Apple Pie with Maple Syrup and Vanilla Ice Cream

 

Kommentare sind deaktiviert.