Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend Oktober 2013

Chef de Jour: Dr. Jörg Bückle

Den Kochabend im Oktober gestaltete unser Kochbruder Jörg ganz im Zeichen der klassischen italienischen Küche. Er stellte ein exzellentes Menü zusammen mit dem er die Kochbrüder wiedereinmal sehr verwöhnte. Besonders zeigt sich hierbei sein großes Fachwissen im Lebensmittelbereich und auch sein sehr guter Geschmack. Die korrespondierenden Weine rundeten den gelungenen Kochabend perfekt ab. Lieber Jörg, ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend in geselliger Runde.

 

Menüfolge:

Vitello Tonnato

Gnocchi vom Kürbis, Salbeibutter

Miesmuscheln im Pastis-Gemüsesud

Risotto Milanese

Piccata „Vincenzo“, Genueser Bohnen, Maldon Sea Salt, Flakes & Pepercorns

Lauwarmer Salat von der Roten Bete mit Schafskäse

Zwetschgencrumble mit Zabaglione

 

Kommentare sind deaktiviert.