Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend Februar 2013

Chef de Jour: Hermann Götzfried

 

Unser Kochbruder Hermann hat uns an seinem Kochabend wieder eine ganz besondere Überraschung beschert. Kurzerhand hat er den gesamten Kochclub nach Überbach in das Landhotel und Restaurant Weisses Rössle eingeladen. Ein echter Genussabend war uns beschert. Das Restaurant gilt unter Feinschmeckern als Geheimtipp, auch Weinliebhaber sind hier genau richtig. Durch den organisierten Bustransfer konnte jeder diesen wunderbaren Abend vollumfänglich genießen.  Dieser Abend war ein weiterer Höhepunkt in unserem Kalender. Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Menüfolge:

Fingerfood zum Aperitif

Alpen-Gewürz-Lachs mit Grapefruitöl, Feldsalatcreme und Steinchampignons

Suppe von Alb-Linsen mit geräucherten Entenbrustscheiben

Seeteufel-Orangen-Couscous mit Kopfsalatherz

Quittensüppchen mit Sauerrahmeis und Apfeljulienne

Zwischenrippenstück vom Rind mit Kräuter-Hollandaise, Meerrettich-Butternocke und Petersilienwurzel

Variation von Kürbisparfait, Schokoladenkuchen, Eis von der Mozartkugel

Essigzwetschge mit Walnussbrot und Brie

Kommentare sind deaktiviert.