Chuchi Club Bad Wörishofen

Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild Headerbild

Kochabend April 2014

Chef de Jour: Prof. Dr. Markus Veit

 

Unser Kochbruder Markus gestaltete seinen Kochabend im Gedenken an unseren im März 2014 verstorbenen Kochbruder Alois Lederle. Alois war Gründungsmitglied unserer Chuchi und hatte sich als Grand Maître de Chuchi den höchsten Rang unserer Bruderschaft erkocht. Alois war das Urgestein unserer Chuchi, sehr beliebt und von allen Kochbrüdern sehr geschätzt. Sein fachlicher Rat und sein Charme, gepaart mit Witz und auch manchmal den Schalk im Nacken, machten ihn zu einem beliebten Gesprächspartner und Unterhalter, den wir sehr vermissen.

 

Menüfolge:

Matjes-Tartar mit Mango

Tartar vom Rind „Markus“ Baby-Spargel

Mediterraner Frühlingssalat im Glas

Kalbsfilet mit Morchelrahmsauce, Tagliatelle & Cognac-Karotten

Mango-Parfait

Käseauswahl

 

Kommentare sind deaktiviert.